Rufen Sie uns anBeratungs-Hotline: 07851 7089508
Rückrufservice
Ihre Anfrage  Support  Fernwartung   Präsentation
 

business consulting baden

Unsere Suite optimal aufeinander abgestimmter Module unterstützt Sie perfekt, die Möglichkeiten neuer Vertriebskanäle zu nutzen.

Die Programme haben intuitive Oberflächen und sind größtenteils direkt in die Office Line integriert. Ihre Mitarbeiter lernen schnell den Umgang mit unseren Programmen.

Alle Komponenten greifen nahtlos ineinander und sind schnell betriebsbereit. So sparen Sie Geld und haben mehr Zeit.

 

Die Multi-Shop-Schnittstelle

Die Multi-Shop-Schnittstelle ermöglicht die Verbindung der Sage Office Line mit verschiedenen Webshop-Systemen.

Eine nahtlose Integration Ihres Webshops (z. B. Shopware, OXID, Magento, xtCommerce) oder Amazon und Plentymarkets) bietet Ihnen eine perfekte Plattform für Ihren Erfolg.

Mobile Auftragserfassung auf dem Apple iPad

Die mobile Auftragserfassung für die Sage Office Line unterstützt Ihren Handelsvertreter oder Ihren Außendienst in seiner täglichen Arbeit sehr effizient. 

  • schnelle und bequeme Auftragserfassung ohne Internetzugang
  • Kundendatenbank und CRM mit Auswertungen und Statistiken
  • Produktdatenbank mit Preislisten aus der Office Line
  • Handbücher, Produktkataloge, Bilder
  • Echtzeit-Lagerbestand

Alle Daten auf dem Apple iPad können Sie direkt aus Ihrer Sage Office Line heraus steuern.

Das Versandmodul

Das soluto Versandmodul stellt eine Schnittstelle zwischen der Sage Office Line und verschiedenen Versandprogrammen der Paketdienstleister (UPS, DHL, GLS, DPD) dar.

Das Modul kann als eigenständiges Programm auf einem beliebigen Rechner (z. B. im Lager) installiert werden.

Durch einfaches Scannen von Office Line Belegen werden in den Versandprogrammen (z. B. easyLog von DHL, UPS Worldship, etc.) automatisch Paketaufkleber erzeugt. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und schnell eingerichtet. 

Erfahren Sie hier mehr über das Versandmodul

Das Retourensystem zur Sage Office Line

Sie kennen auch das Problem im Handel. Keiner mag sie, aber man kommt nicht um sie herum.

Retouren, Rücklieferungen, Rücksendungen

Sie kennen das alle. Im Schnitt dauert das Erstellen eines Rücklieferscheins in der Belegerfassung mit 2-3 Positionen ca. 1 Minute.

Mit dem soluto Retourensystem für die Sage Office Line erledigen Sie das in unter 10 Sekunden.

Sie können sogar automatisch eine E-Mail z. B. an den Innendienst senden lassen, der die Stornorechnungen erstellt.*

 Erfahren Sie mehr über das Retourensystem für Sie Sage Office Line

 

* Wenn Ihnen Ihr Sage Partner eine entsprechende Belegart anlegt, der beide Schritte (Rücklieferung & Storno) in einem Schritt bucht, ist der Vorgang damit sogar bereits abgeschlossen. 

amazon Zahlungsausgleich

Der amazon Zahlungsimport bucht automatisiert alle Zahlungen von Amazon in Ihrem Rechnungswesen aus. 

Die Kosten (Gebühren, Verpackung FBA-Handling, etc.) können automatisiert auf gewünschte Sachkonten gebucht werden.

Alles mit einem einzigen Mausklick. Erfahren Sie hier mehr über den amazon Zahlungsausgleich.

 

 

DATEV Schnittstelle

Die DATEV-Schnittstelle bieten Ihnen einen vollständigen Export Ihrer Buchaltungsdaten auch ohne Warenwirtschaft.

Sie können mehrmals pro Periode Daten an Ihren Steuerberater senden.

Die Daten sind optimal für den direkten Import in das DATEV Rechnungswesen vorbereitet.

Erfahren Sie hier mehr über die DATEV-Schnittstelle 

Vertragsverwaltung

Die soluto Vertragsverwaltung für die Sage Office Line bietet Ihnen die Möglichkeit, sehr einfach wiederkehrende Abrechnungen automatisiert zu erstellen.

Sie können sehr leicht Serviceverträge anlegen, mit Ihren wiederkehrenden Leistungen bzw. abzurechnenden Artikeln füllen und von der Abrechnungsautomatik die Abrechnungen erstellen lassen.

Die abzurechnenden Verträge werden Ihnen komfortabel in einer Vorschau angezeigt und können mit einem Mausklick erstellt werden.


Die soluto Office Line Business-Suite

Abonnieren Sie unseren

und erhalten Sie wertvolle Infos!

Shopware Schnittstelle zur Office Line  Magento Schnittstelle zur Office Line

amazon Schnittstelle zur Office Line   plentymarkets Schnittstelle zur Office Line

xtComemrce/ Veyton Schnittstelle zur Office Line  xtCommerce modified Schnittstelle zur Office Line

OXID Schnittstelle zur Office Line iPad Schnittstelle zur Office Line

Sage CRM Kundenmanagement

Wir wollen etwas zurückgeben
Wir unterstützen UNICEF

Das sagen unsere Kunden

Joachim Kürz (Inhaber), www.jojo-line.de

Mit der Multi-Shop-Schnittstelle werden Webshop und mobile Datenerfassung verbunden. Dies klappt sehr gut.
Bei Fragen stehen Herr Özbek und Herr Schauer fast umgehend bereit und erarbeiten die Lösungen selbstständig.

So macht EDV Spass und unterstützt uns sehr in unserem Tagesgeschäft.
Danke für die gute Zusammenarbeit!

Produkte: Multi-Shop-Schnittstelle (OXID) & i-Deal Auftragserfassung auf dem iPad

 

    Webshop Schnittstelle Office Line - DATEV-Schnittstelle - Sage Office Line - Sage CRM - Versandsoftware - Softwareentwicklung

www.solutogmbh.de
www.multi-shop-schnittstelle
www.soluto-mobile.de
www.versandschnittstelle.de
www.amazon-zahlungsimport.de
www.sage-datev-schnittstelle.de
www.officeline-vertragsverwaltung
shop.solutogmbh.de

soluto-Partner
Sprechen Sie mit uns...
Impressum & AGBs
Zur Startseite
soluto Softwarelizenzen

Supportanfrage stellen
Wissensdatenbank

Fernwartung

Präsentation

Facebook  Twitter  Kontakt  YouTube  Teamviewer

soluto GmbH, Sternenstraße 13, 77694 Kehl © 2015 | E-Mail: info@solutogmbh.de | Alle Rechte vorbehalten | Beachten Sie unsere AGBs