Rufen Sie uns anBeratungs-Hotline: 07851 7089508
Rückrufservice
Ihre Anfrage  Support  Fernwartung   Präsentation
 

business consulting baden

Wie hoch ist der Installationsaufwand

Da die Multishopschnittstelle ein Office Line AddIn ist, erfolgt die Installation des Moduls i.d.R. in realtiv kurzer Zeit. Die Kommunikationsprofile und Parameter sind für die Standardshops vorkonfiguriert. 

Die Einrichtung erfolgt an einem beliebigen Office Line Arbeitsplatz (z. B. PC oder Terminalserver). Danach muss das AddIn einfach nur an weiteren Arbeitsplätzen installiert werden. Alle Einstellungen und Funktionen stehen sofort zur Verfügung.

Eine Grobkalkulation ist:
3 Stunden für die Installation des Moduls
ca. 2-4 Stunden für die Einrichtung der Kommunikation mit dem Shop und der Erstbestückung mit Daten

Die Installation kann in einem vor Ort Termin oder meistens online per Fernwartung erfolgen.

Ist die Multi-Shop-Schnittstelle updatesicher?

Die Multi-Shop Schnittstelle für die Sage Office Line ist vollkommen Updatesicher und upgradesicher. Wenn Sie z. B. von der Office Line 6.0 (2012) auf die 6.1 (2013) upgraden, genügt die Installation des neuen Addins und Sie können sofort weiterarbeiten. Alle Einstellungen bleiben erhalten.

Welche Office Line Version wird unterstützt?

Unterstützt werden die Office Line Versionen

  • Sage Office Line 6.2 (2014)
  • Sage Office Line 6.1 (2013)
  • Sage Office Line 6.0 (2012)
  • Sage Office Line 5.1 (2011)

Wir unterstützen jeweils Line Basic, Business und Business Plus.
Volle Produktunterstützung und Funktionsumfang erhalten Sie jeweils für die aktuellste Version der Sage Office Line.

Werden Schulungen angeboten?

Ja, wir bieten Schulungen an. Diese kann wie die Installation sowohl persönlich vor Ort, als auch online mittels Fernwartungssoftware online erfolgen.

Für die Schulung Ihres Teams erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Fragen Sie einfach per E-Mail oder über unser Kontaktformular an - wir erstellen Ihnen kostenfrei ein Angebot.



Installation der Multishopschnittstelle

Abonnieren Sie unseren

und erhalten Sie wertvolle Infos!

Shopware Schnittstelle zur Office Line  Magento Schnittstelle zur Office Line

amazon Schnittstelle zur Office Line   plentymarkets Schnittstelle zur Office Line

xtComemrce/ Veyton Schnittstelle zur Office Line  xtCommerce modified Schnittstelle zur Office Line

OXID Schnittstelle zur Office Line iPad Schnittstelle zur Office Line

Sage CRM Kundenmanagement

Wir wollen etwas zurückgeben
Wir unterstützen UNICEF

Das sagen unsere Kunden

Manuela Marten (Projektleiterin) www.geistlich.de

"Der Online-Shop konnte schnell und unkompliziert implementiert werden. Im Handling einfach bedienbar. Kosten / Nutzenverhältnis = sehr gut"

Für die Firma Geistlich implementierten wir einen klassischen B2B-Shop, welcher innerhalb kürzester Zeit nahtlos an die Office Line angebunden wurde. Mittlerweile wird ein hoher Anteil aller Bestellungen online generiert und automatisiert in die Office Line eingelesen und verarbeitet. 

Produkt: Multi-Shop-Schnittstelle

 

    Webshop Schnittstelle Office Line - DATEV-Schnittstelle - Sage Office Line - Sage CRM - Versandsoftware - Softwareentwicklung

www.solutogmbh.de
www.multi-shop-schnittstelle
www.soluto-mobile.de
www.versandschnittstelle.de
www.amazon-zahlungsimport.de
www.sage-datev-schnittstelle.de
www.officeline-vertragsverwaltung
shop.solutogmbh.de

soluto-Partner
Sprechen Sie mit uns...
Impressum & AGBs
Zur Startseite
soluto Softwarelizenzen

Supportanfrage stellen
Wissensdatenbank

Fernwartung

Präsentation

Facebook  Twitter  Kontakt  YouTube  Teamviewer

soluto GmbH, Sternenstraße 13, 77694 Kehl © 2015 | E-Mail: info@solutogmbh.de | Alle Rechte vorbehalten | Beachten Sie unsere AGBs