Rufen Sie uns anBeratungs-Hotline: 07851 7089508
Rückrufservice
Ihre Anfrage  Support  Fernwartung   Präsentation
 

business consulting baden

Wie hoch ist der Installationsaufwand

Die Installation des Moduls erfolgt i.d.R. in sehr kurzer Zeit. Die Standardinstallaton umfasst die Synchronisation aller Artikel, Kunden, Belege und Lagerbestände aus der Office Line auf die iPads.

Die Konfiguration erfolgt flexibel und ohne Programmierung und die Installation kann in der Regel online per Fernwartung erfolgen.

Die iPads richten sich automatisch selbst ein. Ihre Mitarbeiter brauchen nichts zu tun. Nach 10 Minuten ist das iPad sofort "ready-to-sale".

Welche Office Line Version wird unterstützt?

Unterstützt werden die Office Line Versionen

  • Sage Office Line 6.2 (2014)
  • Sage Office Line 6.0 (2012)
  • Sage Office Line 6.1 (2013)
  • Sage Office Line 5.1 (2011)

Wir unterstützen jeweils Line Basic, Business und Business Plus.
Volle Produktunterstützung und Funktionsumfang erhalten Sie jeweils für die aktuellste Version der Sage Office Line.

Wie erfolgt die Mitarbeiter-Schulung?

Die Schulung in der Bedienung des Auftragsimports erfolgt direkt im Anschluss de Installation. sie dauert in der Regel 30 minuten, da alles sehr einfach zu bedienen ist.

Ihre Mitarbeiter im Außendienst können wir bequem per Fernschulung betreuen. Die Schulung der iPad-Bedienung dauert maximal 30 Minuten.


Installation der mobilen Auftragserfassung

Abonnieren Sie unseren

und erhalten Sie wertvolle Infos!

Shopware Schnittstelle zur Office Line  Magento Schnittstelle zur Office Line

amazon Schnittstelle zur Office Line   plentymarkets Schnittstelle zur Office Line

xtComemrce/ Veyton Schnittstelle zur Office Line  xtCommerce modified Schnittstelle zur Office Line

OXID Schnittstelle zur Office Line iPad Schnittstelle zur Office Line

Sage CRM Kundenmanagement

Wir wollen etwas zurückgeben
Wir unterstützen UNICEF

Das sagen unsere Kunden

Simon Neumann (Leitung eCommerce), www.haeusser.eu

Mit der Multishop-Schnittstelle konnten wir unsere unterschiedlichen Online-Shop-Systeme (OXID, xtCommerce, Amazon, iPad) ohne großen Aufwand an unsere Warenwirtschaft anbinden. 

Wenn es Fragen gab, dann konnte man sich auf den guten Support von soluto verlassen.

Produkte: Multi-Shop-Schnittstelle (OXID, Amazon und xtCommerce) & i-Deal Auftragserfassung auf dem iPad

 

    Webshop Schnittstelle Office Line - DATEV-Schnittstelle - Sage Office Line - Sage CRM - Versandsoftware - Softwareentwicklung

www.solutogmbh.de
www.multi-shop-schnittstelle
www.soluto-mobile.de
www.versandschnittstelle.de
www.amazon-zahlungsimport.de
www.sage-datev-schnittstelle.de
www.officeline-vertragsverwaltung
shop.solutogmbh.de

soluto-Partner
Sprechen Sie mit uns...
Impressum & AGBs
Zur Startseite
soluto Softwarelizenzen

Supportanfrage stellen
Wissensdatenbank

Fernwartung

Präsentation

Facebook  Twitter  Kontakt  YouTube  Teamviewer

soluto GmbH, Sternenstraße 13, 77694 Kehl © 2015 | E-Mail: info@solutogmbh.de | Alle Rechte vorbehalten | Beachten Sie unsere AGBs